• Unity EdgeConnect

    Die geschäftsorientierte SD-WAN Edge-Plattform

    Anders als bei Router-zentrischen und einfachen SD-WAN-Lösungen können Sie mit EdgeConnect zu einem geschäftsbasierten Netzwerkmodell wechseln.

Konzipiert für das moderne cloudorientierte Unternehmen

  • Unity EdgeConnect SD-WAN Edge-Plattform
  • Physische oder virtuelle Unity EdgeConnect Appliances bieten:

    • Stets konsistente und abrufbare Anwendungsleistung

    • Höchste Qualität von Ton und Video, bei jeglichen Kombinationen des Datentransports

    Unity Orchestrator ermöglicht es Ihrer IT, schnell und zentral:

    • Quality of Service (QoS) und Sicherheitsrichtlinien für Anwendungen an Tausenden von Standorten festzulegen

    • Vereinfachtes Service Chaining für Netzwerk- und Sicherheits-Services von Drittanbietern zu definieren

    Optionales Leistungspaket für WAN-Optimierung Unity Boost:

    • Verbessert die Leistung von latenzempfindlichen Anwendungen

    • Reduziert wiederholte Datenübertragung

Erweiterte Funktionen von Unity EdgeConnect

  • Geschäftsorientierte SD-WAN-Plattform
  • Mit EdgeConnect Business Intent Overlays erstellen Sie ein virtuelles WAN für jeglichen Datenverkehr. Anwendungsleistung, Sicherheit und Routing werden top-down durch Geschäftsrichtlinien anstatt bottom-up aufgrund Technologieeinschränkungen bestimmt. Wenn die Overlays einmal definiert sind, werden die Konfigurationen für alle Standorte automatisch programmiert, wodurch eine netzwerkweite Konsistenz gewährleistet ist.

    • Vollständig automatisierte Verarbeitung des Datenverkehrs: Netzwerkressourcen werden den Anwendung je nach geschäftlicher Priorität zugewiesen

    • Lernen und Anpassung an Netzwerkänderungen in Echtzeit: Erhöhen Sie die Anwendungsleistung und Verfügbarkeit, wodurch sich Brownouts und Blackouts beim WAN-Datentransport weniger drastisch auswirken

    • Kontinuierliche Compliance: Minimieren Sie Konfigurationsunterschiede und sorgen Sie für Compliance zwischen Anwendungs-QoS und Sicherheitsanforderungen

  • Mit den modernen Leistungsmerkmalen von EdgeConnect profitieren Endbenutzer von einer stets konsistenten und verfügbaren Anwendungsleistung, einschließlich einer hohen Qualität bei Ton und Video über Breitbandverbindungen. Unabhängig davon, ob die Anwendungen in einem Rechenzentrum oder in der Cloud laufen: die Überwachung von Netzwerkbedingungen in Echtzeit und eine automatisierte Anpassung sorgen für eine optimale Erlebnisqualität und beschleunigen die Problemlösung in der IT.

    • Path Conditioning: Mit einer Vorwärtsfehlerkorrektur (Forward Error Correction - FEC) und einer Korrektur der Paketreihenfolge (Packet Order Correction - POC) werden die Auswirkungen von verlorenen Paketen oder falscher Paketreihenfolge kompensiert.

    • Tunnel Bonding: Fasst die Bandbreite mehrerer und unterschiedlicher Datenwege zusammen, um die Anwendungsleistung und Verfügbarkeit zu verbessern

    • WAN-Optimierung: Protokollbeschleunigung verbessert die Leistung und Reaktionszeiten von latenzempfindlichen Anwendungen; Methoden zur Datenreduzierung auf Byte-Ebene verhindern wiederholte Datenübertragung, wodurch Backups im vorgesehenen Zeitrahmen abgeschlossen und Wiederherstellungsziele ohne Kompromisse erreicht werden

  • Mehr Leistung für SaaS und IaaS durch

    • Kontinuierliche Überwachung: Überwachung in Echtzeit von Netzwerk- und Anwendungsleistung sowie automatisierte Korrektur reduzieren die Auswirkungen von Brownouts und Blackouts

    • First-Packet iQ: Innovative Technologie für Anwendungsklassifizierung bestimmt ab dem ersten Paket aus mehr als 10.000 Anwendungen und über 300 Millionen Internet-Domains die Anwendungskategorie, damit vertrauenswürdiger Cloud-Datenverkehr aus der Niederlassung sicher und genau über das Internet geleitet wird.

    • Cloud-Intelligenz: Automatisierte Anwendungsdefinition und Updates der IP-Adressen halten mit sich ständig ändernden Cloud-Anwendungen Schritt. 

  • Als eine Einheit konzipiert: EdgeConnect fasst SD-WAN, Routing, Firewall, Segmentierung, WAN-Optimierung und Übersicht und Kontrolle der Anwendungen in einer einzigen Plattform zusammen. So wird die WAN Edge-Architektur in der Niederlassung konsolidiert und vereinfacht.

    • Zentralisierte Orchestrierung: Definieren Sie zentral in Business Intent Overlays, wie Anwendungsgruppen im Einklang mit geschäftlichen Richtlinien über das WAN geroutet werden

    • Vollständige Sichtbarkeit: uneingeschränkte Sichtbarkeit von Netzwerk und Anwendungen von einer einzigen Ansicht aus

    • Flexible und schnelle Bereitstellung: Hardware, Software und Cloud-Bereitstellungsmodelle nutzen die bestehenden Investitionen

    • Offene APIs: vollständige und offene APIs zur Integration

    • Breites Ökosystem mit Security Partnern : branchenführende Securityanbieter, darunter Check Point, Forcepoint, McAfee, Opaq Networks, Palo Alto Networks, Symantec und Zscaler

Die Unity EdgeConnect-Plattform auf einen Blick

Erweitern, um die vollständige Grafik zu sehen
Klicken Sie auf einen beliebigen Teil der Grafik, um weitere Informationen zu erhalten.
  • Unity EdgeConnect

    EdgeConnect, die branchenweit einzige geschäftsorientierte SD-WAN Edge-Plattform, sorgt dafür, dass die unternehmerischen Prioritäten sich immer im Netzwerkverhalten widerspiegeln. Die Geschäftsanforderungen bestimmen die Anwendungen, während die Netzwerkressourcen gemäß den Prioritäten verteilt werden, um der geschäftlichen Bedeutung der einzelnen Anwendungen zu entsprechen.

    Unity Orchestrator

    Ein Orchestrator definiert zentral die Business Intent Overlays, die wiederum steuern, wie Anwendungen im WAN bereitgestellt werden. Von einem einzigen Bildschirm aus kann die IT-Abteilung in kürzester Zeit die QoS-Richtlinien, die Sicherheitsrichtlinien, die Failover-Priorisierung und das Service Chaining mit Drittanbieter-Netzwerken sowie Sicherheitsdienstleistungen für beliebig viele Standorte definieren. Moderne Datenverkehrsüberwachung in Echtzeit und Berichte zum bisherigen Verlauf erleichtern die Fehlerbehebung und die Ursachenanalyse.

    Anwendungsspezifisches Routing

    Vom Orchestrator aus definiert und konfiguriert IT QoS- und Sicherheitsrichtlinien für Anwendungsgruppen auf der Grundlage von Geschäftsanforderungen. Das EdgeConnect SD-WAN leitet oder routet den Datenverkehr entsprechend den Richtlinien über das gesamte Netzwerk. Durch die Überwachung von Anwendungen und Netzwerkservices in Echtzeit identifiziert das SD-WAN jegliche Netzwerkbeeinträchtigung und passt die Verwaltung des Datenverkehrs automatisch so an, dass Benutzer von einer höchstmöglichen Erlebnisqualität profitieren.

    Adaptives Internet Breakout

    Nicht alle webbasierten Anwendungen sind gleich, und das SD-WAN muss einzelne Anwendungen berücksichtigen, um detaillierte Sicherheitsrichtlinien durchzusetzen. Beispiel:

    • Direkte Verbindung zu vertrauenswürdigen Cloud-Apps wie Salesforce.com und Office365 von der Niederlassung aus über das Internet
    • Weiterleitung von Unterhaltungsdatenverkehr, beispielsweise Facebook und YouTube, über einen Cloud-Sicherheitsservice
    • Rücksendung von unbekanntem oder verdächtigem Datenverkehr an spezialisierte Sicherheitsservices im Rechenzentrum

    Dies setzt eine Identifizierung der Anwendung schon beim ersten Datenpaket voraus, damit das richtige Ziel angesteuert wird. Zudem setzt dies automatisierte Updates von Anwendungsdefinitionen voraus, damit sich ständig verändernde Cloud-Anwendungen erkannt werden.

    Automatisierter selbstlernender Lebenszyklus

    Dank Fortschritten im Bereich Machine Learning ermöglicht Silver Peak mehr als nur Automatisierung und Vorlagen. Die Kunden können ein Self-Driving Wide Area Network aufbauen, das täglich hinzulernt. EdgeConnect automatisiert Echtzeitreaktionen und verhindert die Auswirkungen von Brownouts und Blackouts, da kontinuierliche Systemüberwachung und Analyse die sich ändernden Bedingungen erkennen und sofort Abhilfe schaffen.

    Business Intent Overlays

    Über EdgeConnect definiert die IT-Abteilung die virtuellen WAN-Overlays, welche die Richtlinien für QoS, Sicherheit und Verwaltung des Datenverkehrs für Anwendungsgruppen in Abhängigkeit von den Geschäftsanforderungen festlegen - die sogenannten Business Intent Overlays. So wird ein Business Intent Overlay beispielsweise für Echtzeitanwendungen wie Ton- und Videokonferenzen definiert, wodurch eine hohe Priorität, eine niedrige Latenz und eine hohe Verfügbarkeit gewährleistet sind. Ein zweites Business Intent Overlay kann für Dateiübertragungen definiert werden, die einen hohen Datendurchsatz erfordern, bei denen es aber auf Latenz und Jitter weniger ankommt. Sobald die Business Intent Overlays definiert sind, verwaltet und routet das EdgeConnect SD-WAN den Anwendungsverkehr automatisch, und bietet somit den Benutzern eine höchstmögliche Erlebnisqualität in Abhängigkeit von den definierten Geschäftsanforderungen.

    Adaptive Reaktion

    Durch eine kontinuierliche Überwachung der Anwendungsleistung und der WAN-Transportleistung passt EdgeConnect die Verwaltung des Datenverkehrs in Echtzeit an. Wenn ein Transportservice beispielsweise außergewöhnliche Datenpaketverluste oder Jitter feststellt, stellt EdgeConnect den Datenverkehr auf dieser Verbindung ein. Da der Datenverkehr selbst bei einer einzigen Sitzung über mehrere Verbindungen abgewickelt wird, funktionieren die Anwendungen störungsfrei über die verbleibenden Verbindungen. Sobald eine betroffene Verbindung wiederhergestellt wird, nimmt EdgeConnect die Datenübertragung über diese wieder auf.

    End-to-End-Integrität

    Ein EdgeConnect SD-WAN trägt zu mehr Sicherheit im WAN bei. Jeglicher Anwendungsverkehr, der innerhalb des Unternehmens abläuft, wird über verschlüsselte AES 256-Bit-Tunnel übertragen. Adaptives Internet Breakout sorgt für eine genaue Umsetzung der Sicherheitsrichtlinie für den Datenverkehr aus Cloudanwendungen. Eine integrierte und zonenbasierte Firewall versetzt die IT in die Lage, End-to-End-Zonen zu konfigurieren, die Benutzer, Anwendungen und WAN-Services zwischen LAN, WAN und Rechenzentrum segmentieren. EdgeConnect verfügt zudem über stabile Funktionen, mit denen die SD-WAN-Infrastruktur abgesichert wird, darunter einen Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozess für neue Appliances, eine Verschlüsselung des gesamten Steuerungsdatenverkehrs und eine rollenbasierte Zugriffskontrolle für Orchestrator.

    Vollständige Sichtbarkeit

    Nach einem alten Sprichwort man kann nur das kontrollieren, was man auch messen kann. Ähnlich gilt, dass man nur das messen kann, was man auch sieht. EdgeConnect bietet eine kontinuierliche Überwachung in Echtzeit ‒ für die Netzwerkleistung ebenso wie für die Anwendungsleistung. Über maschinelles Lernen und Automatisierung setzt EdgeConnect diese Informationen ein, um sich automatisch auf Veränderungen oder Beeinträchtigungen von Netzwerkressourcen (etwa Paketverluste, Latenz, Jitter, vollständiger Stromausfall) einzustellen, damit die Anwendungen stets optimal laufen. Mit Echtzeitdaten und Verlaufsberichten kann IT neu entstehende Probleme umgehend lösen.

    Unity Boost

    Unity Boost, das optionale Leistungspaket für WAN-Optimierung, erhöht bei Bedarf die Leistung und Reaktionszeit von latenzempfindlichen Anwendungen. Techniken für Datendeduplizierung und -komprimierung verhindern, dass Daten mehrfach übertragen werden.

    Höchste Qualitätserfahrung bei jedem Datentransport

    EdgeConnect virtualisiert WAN-Transportservices – wie beispielsweise Breitband, MPLS, 4G/LTE, Satellit –, um einen Ressourcenpool zu schaffen. Indem EdgeConnect Paketverluste, Latenz und Jitter bei allen Transportservices überwacht, wird der Datenverkehr in Abhängigkeit von den in den Business Intent Overlays definierten Richtlinien automatisch über einen oder mehrere dieser Services geleitet. Wenn auf einem Transportservice ein Brownout oder Blackout festgestellt wird, passt EdgeConnect das Datenverkehr-Routing automatisch so an, dass Benutzer von einer höchstmöglichen Erlebnisqualität profitieren.

    Beliebige Anzahl an Niederlassungsstandorten

    Eine zentralisierte Orchestrierung optimiert die Konfiguration, die Bereitstellung und die fortlaufende Verwaltung des SD-WANs, wodurch die betriebliche Effizienz der IT-Abteilung erhöht wird. IT definiert anwendungsspezifische Richtlinien, in denen Priorität, QoS-Anforderungen und Sicherheitsrichtlinien zentral und einmalig festgelegt werden. Mit einem einzigen Mausklick wird die Konfiguration automatisch für alle Standorte im SD-WAN programmiert ‒ ganz gleich, ob es sich um zehn, hundert oder Tausende von Standorten handelt. Hierdurch wird die Gefahr von menschlichem Versagen minimiert und Konsistenz über das gesamte Netzwerk hinweg erzielt.

Schließen
  • Unity Orchestrator
  • Unity Orchestrator

    Zentralisierte SD-WAN-Orchestrierung

    Unity Orchestrator™ ist die Zentrale der EdgeConnect SD-WAN-Edge-Plattform, mit der Unternehmen Richtlinien gemäß ihrer Anforderungen zentral zuweisen können, um Anwendungen im gesamten WAN zu sichern und zu steuern.

  • Unity Boost

    Steigern Sie die Anwendungsleistung im Handumdrehen

    Wenn Niederlassungen in ein SD-WAN eingebunden werden, benötigt das Unternehmen möglicherweise mehr Leistung für bestimmte Anwendungen. Unternehmen können Boost abonnieren, um die Anwendungsleistung bei Bedarf zu steigern.

  • Unity Boost

Vergleich zwischen EdgeConnect und anderen WAN-Lösungen

  • OPTION : Router-zentrisches WAN

    Geräte-zentrische Lösungen haben ihre Grenzen erreicht und kommen nicht mehr hinterher.

  • OPTION : Einfaches SD-WAN

    Diese Lösungen stoßen an ihre Grenzen ‒ Mittelmaß wird den Ansprüchen nicht mehr gerecht.

  • In Verbindung mit unserer patentierten Software sind wir jetzt in der Lage, mobile Telemedizin auch in Regionen anzubieten, in denen dies früher wegen schwacher Signale nicht möglich war.

    Stefano Migliorisi, CEO und Unternehmensgründer
  • Dank Silver Peak können wir jetzt die Breitbandkonnektivität uneingeschränkt nutzen, die Service-Level der Anwendung garantieren und das WAN-Management grundlegend vereinfachen.

    John Smock, Manager für Infrastruktur

Unity EdgeConnect

  • Unity EdgeConnect

    The Business-Driven SD-WAN Edge Platform

    Unlike router-centric and basic SD-WAN solutions, EdgeConnect enables you to shift to a business-first networking model.

Built for Today’s Cloud-First Enterprise

  • Unity EdgeConnect SD-WAN Edge Platform
  • Unity EdgeConnect physical or virtual appliances deliver:

    • Always-consistent, always-available application performance

    • Highest quality of voice and video, across any combination of transport services

    Unity Orchestrator enables IT to rapidly and centrally define:

    • Application Quality of Service and security policies to 1000s of sites

    • Simplified service chaining to third-party network and security services

    Unity Boost optional WAN optimization performance pack:

    • Improves the performance of latency-sensitive applications

    • Reduces transmission of repetitive data

Unity EdgeConnect Advanced Features

  • Business-driven SD-WAN Platform
  • EdgeConnect business intent overlays enable you to create a virtual WAN for every class of traffic. Application performance, security and routing are dictated by top-down business policies, not bottoms-up technology constraints. Once overlays have been defined, configurations are automatically programmed to all sites, ensuring consistency across the network.

    • Fully automated traffic handling: network resources match the business priority of every application

    • Real-time learning and adaption to network changes: increase application performance and availability, eliminating the impact of WAN transport brownouts and blackouts

    • Continuous compliance: mitigate configuration drift and ensure compliance to application QoS and security requirements

    >> Next
  • With EdgeConnect advanced performance features, end users experience always-consistent, always-available application performance including high quality voice and video over broadband connections. Real-time monitoring of network conditions and automatic adaptation assures the highest quality of experience whether applications reside in the data center or in the cloud and accelerate problem resolution for IT.

    • Path conditioning: Forward Error Correction (FEC) and Packet Order Correction (POC) overcome the effects of lost and out-of-order packets

    • Tunnel bonding: aggregates the bandwidth of multiple and diverse transports to improve application performance and availability

    • WAN optimization: protocol acceleration improves the performance and response times of latency-sensitive applications; byte level data reduction techniques eliminate repetitive transmission of duplicate data ensuring completion of backups within their allotted time windows and that recovery point objectives are achieved without compromise

    >> Next
  • Increase SaaS and IaaS performance with

    • Continuous monitoring: real-time monitoring of network and application performance and automated remediation eliminates the impact of brownouts and blackouts

    • First-packet iQ: Innovative application classification technology identifies more than 10,000 applications and more than 300 million web domains on the first packet to securely and granularly steer trusted cloud traffic across the internet from the branch.

    • Cloud Intelligence: automated application definition and IP address updates keep pace with constantly-changing cloud applications. 

    >> Next
  • Designed as one, EdgeConnect unifies SD-WAN, routing, firewall, segmentation, WAN optimization and application visibility and control in a single platform to consolidate and simplify WAN edge architecture at the branch.

    • Centralized orchestration: centrally define business intent overlays that specify how application groups are routed across the wide area in compliance with business policies

    • Complete observability: full network and application visibility from a single pane of glass

    • Flexible, rapid deployment: fully interoperable hardware, software and cloud delivery models leverage existing investments

    • Open APIs: full, open APIs to integrate with

    • Broadest security partner ecosystem: industry-leading security partners including Check Point, Forcepoint, McAfee, Opaq Networks, Palo Alto Networks, Symantec and Zscaler

    >> Next

The Unity EdgeConnect Platform at-a-Glance

Expand to View Full Diagram
Click on any part of the diagram to see more information.
  • Unity EdgeConnect

    The industry's only business-driven SD-WAN edge platform, EdgeConnect ensures that the priorities of the business are always reflected in the way the network behaves. Business intent drives applications, and network resources are priority-driven to match the business criticality of every application.

    Unity Orchestrator

    Orchestrator centrally defines business intent overlays that control how applications are delivered across the wide area network. From a single pane of glass, IT can quickly define Quality of Service policies, security policies, failover prioritization and service chaining to third-party network and security services for 100s or 1000s of locations. Advanced real-time traffic monitoring and historical reporting accelerate troubleshooting and root cause analysis.

    Application-specific Routing

    From Orchestrator, IT defines and configures QoS and security policies for groups of applications based on business intent. The EdgeConnect SD-WAN steers or routes traffic across the network in compliance to policies. Through real-time monitoring of applications and network services, the SD-WAN identifies any network impairments and automatically “adapts” traffic handling to deliver the highest Quality of Experience to users.

    Adaptive Internet Breakout

    All web-based applications are not created equal, and the SD-WAN must be application-aware to enforce granular security policies. For example:

    • Direct trusted cloud apps like Salesforce.com and Office365 directly across the internet from the branch
    • Steer recreational traffic like Facebook and YouTube to a cloud security service
    • Backhaul unknown or suspicious traffic to more advanced security services at the data center

    This requires identifying the application on very first packet to steer it to its proper destination. It also requires automated application definition updates to keep pace with ever-changing cloud applications.

    Automated Self-learning Lifecycle

    Through advancements in machine-learning, Silver Peak is going beyond automation and templates to enable customers to build a self-driving wide area network that gets smarter every day. EdgeConnect automates real-time response, eliminating the impact of brownouts and blackouts as continuous monitoring and analytics detect changing conditions and trigger immediate adjustments.

    Business Intent Overlay

    With EdgeConnect, IT defines virtual WAN overlays that specify QoS, security and traffic handling policies for groups of applications based on business intent – business intent overlays. For example, a BIO is defined for real-time applications like voice and video conferencing that ensure high priority, low latency and high availability. A second BIO might be defined for file transfers that require high throughput but can tolerate higher latency and jitter. Once BIOs have been defined, the EdgeConnect SD-WAN automatically manages and routes application traffic to deliver the highest Quality of Experience to users based on business intent.

    Adaptive Response

    By continuously monitoring application performance and WAN transport performance, EdgeConnect adapts traffic handling in real time. For example, if a transport service experiences excessive packet loss or jitter, EdgeConnect will stop sending traffic across that link. Since traffic is load balanced across multiple links, even for a single session, applications continue without interruption across the remaining links. Once an impaired link recovers, EdgeConnect resumes traffic flow across it.

    End-to-End Integrity

    An EdgeConnect SD-WAN improves enterprise security across the WAN. All application traffic that traverses within the enterprise is transmitted across AES 256-bit encrypted tunnels. Adaptive internet breakout enables granular security policy enforcement for cloud application traffic. A built-in zone-based firewall enables IT to configure end-to-end zones that segment users, applications and WAN services that span the LAN-WAN-Data Center. EdgeConnect also includes robust features that secure the SD-WAN infrastructure including a two-step authentication process before admitting a new appliance into the network, encryption of all control traffic and role-based access control to Orchestrator.

    Complete Observability

    There is an old adage that “you can’t control what you can’t measure.” A corollary is that you can’t measure it if you can’t see it. EdgeConnect provides continuous real-time monitoring of both network performance and application performance. Through machine learning and automation, EdgeConnect uses this information to automatically adapt to changes or impairments of network resources (packet loss, latency, jitter, a complete outage) to keep applications running at peak performance. Real-time and historical reporting provide IT the tools they need to troubleshoot problems quickly.

    Unity Boost

    Unity Boost optional WAN optimization performance pack improves the performance and response time of latency-sensitive applications, where and when needed. Data deduplication and compression techniques reduce transmission of repetitive data.

    Highest QoEx Over Any Transport

    EdgeConnect virtualizes WAN transport services – broadband, MPLS, 4G/LTE, satellite and more – to create a resource pool. By continuously monitoring of the packet loss, latency and jitter of all transport services, EdgeConnect automatically routes traffic across one or more of these services based on policies defined in business intent overlays. If a transport service experiences a brownout or a blackout, EdgeConnect automatically adapts traffic routing to ensure the highest application quality of experience for users.

    10s to 1000s of Branch Locations

    Centralized orchestration steamlines the configuration, deployment and ongoing administration of the SD-WAN, increasing IT operational efficiency. IT defines application-specific policies that specify priority, QoS requirements and security policies centrally and once. With a single click, the configuration is automatically programmed to all sites in the SD-WAN, whether 10 sites, 100 sites or 1000s. This minimizes human errors and ensures consistency across the network.

Close
  • Unity Orchestrator
  • Unity Orchestrator

    Centralized SD-WAN Orchestration

    Unity Orchestrator™ is the brains of the EdgeConnect SD-WAN edge platform empowering enterprises with the unique ability to centrally assign business intent policies to secure and control applications across the WAN.

  • Unity Boost

    Boost Application Performance on the Fly

    When branch offices are deployed as part of an SD-WAN, enterprises may require higher performance for specific applications. Enterprises can subscribe to Boost and accelerate application performance as needed.

  • Unity Boost

Compare EdgeConnect to Other WAN Approaches

  • OPTION : Router-centric WAN

    Device-centric approaches have hit the wall and can’t keep up.

  • OPTION : Basic SD-WAN

    These offerings fall short—good enough won’t deliver what you really need.

How EdgeConnect Can Power Your Business

  • Combined with our patented software, we’re now able to bring mobile telemedicine to areas that would have been impossible in the past due to poor signals.

    Stefano Migliorisi, CEO and Founder
  • With Silver Peak, we’re now able to fully utilize broadband connectivity, assure application service levels, and dramatically simplify WAN management.

    John Smock, Infrastructure Manager